Kontakt

Kontaktiere uns

Unser Anspruch ist es, uns täglich zu verbessern und die Welt des Hundezubehörs weiterzuentwickeln. Dein Feedback ist uns bei der Entwicklung der Produkte sehr wichtig. Wenn du Anmerkungen, Wünsche oder Fragen hast, freuen wir uns auf deine Nachricht!

Schau auch mal unten vorbei, die meisten Fragen aus den verschiedenen Bereichen werden bereits unten erklärt.

hey@heylana.de

Häufige Fragen

Nach Eingang Deiner Bestellung, benötigen wir 1-2 Werktage, um Dein Paket zu verschicken. Unsere Produkte versenden wir mit dem Versanddienstleister DHL. Mit der Sendungsverfolgung kannst Du Dein Paket problemlos verfolgen und weißt, wann es bei Dir eintrifft.

Innerhalb Deutschland & Österreich versenden wir ab 29€ versandkostenfrei. Unter 29 € fallen nach Deutschland 4,90 € und nach Österreich 6,90 € Versandkosten an. Eine Preisübersicht für alle anderen Länder findest Du hier.

Den Rabattcode kannst du während des Bestellprozesses im Warenkorb in das entsprechende Feld eingeben. Bei der Eingabe des Gutscheins ist besonders auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten, sowie dass keine
überflüssigen Leerzeichen eingegeben werden. Pro Bestellung kann jeweils nur ein Gutscheincode eingegeben werden. Bitte beachte außerdem, dass eine nachträgliche Verrechnung von Rabatten nicht möglich ist.

Die Rechnung schicken wir digital als PDF an deine hinterlegte E-Mail-Adresse. Dem Paket liegt keine Rechnung bei, sondern nur ein Lieferschein. Eine Versandbestätigung erhältst du auch per E-Mail, wenn dein Paket unser Lager verlässt.

Selbstverständlich kannst du Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden, solange alle Etiketten noch angebracht sind und sich der Artikel im Originalzustand befindet.  Die Kosten für den Rückversand übernimmt der Kunde.

Bitte beachte:

  • Schmutzige, getragene Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen.
  • Bitte verschicke das Paket mit einer Trackingnummer und zu Deiner eigenen Sicherheit versichert.
  • Für verlorengegangene Pakete ohne Versicherung oder Trackingnummer übernehmen wir keine Verantwortung.

Solltest Du ein Produkt umtauschen wollen, kannst Du das Produkt in der neuen Variante  neu bestellen und das andere Produkt  retournieren.

Bitte beachte: Jeder Versand verursacht Kosten, Verpackungsmüll und schadet der Umwelt. Bitte prüfe deshalb unsere Maßangaben und Messanleitung. Gemeinsam können wir Ressourcen schonen und Retouren reduzieren.

Ein Hund kann sich sein Geschirr oder Halsband nicht selber aussuchen, deswegen müssen wir ihm dabei helfen. Die richtige Größe eines Geschirrs oder Halsbandes beugt Belastungen vor und hilft Deinem Hund, sein volles Potenzial auszuschöpfen.

Hier findest du eine Messanleitung.

Du betreibst ein Fachgeschäft oder Online-Shop für hochwertiges Hundezubehör und möchtest unsere Produkte listen? Dann findest du in unserem B2B Händlerportal weitere Informationen: b2b.heylana.de